Treffen

Regelmäßige Gruppentreffen - Sei auch Du dabei!

Die Hochschulgruppe trifft sich regelmäßig in gemütlicher Runde zur Planung zukünftiger Aktionen, zu Diskussionsabenden und zu Gesprächen über die Situation an der MLU.

Wann und wo erfährst du jederzeit über den lokalen Internetblog

Sei auch du dabei und komm einfach zu einem Treffen!
Oder:
Schreibe einfach eine email an sds.mlu@googlemail.com und nimm mit uns Kontakt auf!

Die Gruppe

Der SDS.DieLinke MLU hat sich im Juni 2009 an der Martin-Luther-Universität gegründet. Im Moment zählen wir etwa zehn Aktive zu unserem Kreis. Wir setzen uns aus Unabhängigen, aber auch aus Mitgliedern der Partei Die Linke und dem Jugendverband Linksjugend 'solid zusammen. Unser oberstes Gremium bildet ein SprecherInnenrat, der für die Öffentlichkeitsarbeit, die Finanzen und die interne Organisation zuständig ist. Die Entscheidungen werden jedoch im Gruppenkonsens gefällt.
Einmal im Monat, jeden vierten Dienstag, treffen wir uns zu öffentlichen Treffen um 19 Uhr im Brauhaus, um Gäste zu begrüßen und aktuelle Geschehnisse zu debattieren. Zu diesen Treffen ist jede/r herzlich willkommen. Dazwischen treffen wir uns zu Arbeitstreffen.